Anja's Crypt

English French German

Video Challenge Regeln


Bitte lies alle Punkte bevor Du eine Challenge schickst. Wenn Regeln ignoriert werden, ignoriere ich die Anfrage.


  1. Gib Deinen Namen an. Ein Spitzname reicht, aber bitte was besseres als BALover5324. Bitte. Und ich geb Deine email Adresse an niemanden weiter, aber ich brauch sie manchmal um Dich was zu fragen, oder Dir zu sagen, dass das Video fertig ist... *g*
  2. Nur BA Challenges werden akzeptiert.
  3. Überprüfe die folgenden Seiten nach einem Video zu dem(n) Lied(ern) die Du senden willst: meine Video Seite, Work in Progress Liste und die Black List; zusätzlich (wenn bei mir nicht gefunden) noch die BMV-Database. Wenn es auf der sein sollte, aber kein BA, kannst Du Deine Idee immer noch schicken, aber bitte mach ne Notiz. Sonst suche Dir n anderen Song aus.
  4. Nur englische Lieder! Nicht nur ich muss den Text verstehen, sondern auch andere Leute. Mit englisch kann der größte Bereich an Fans angesprochen werden. Es kann mal ne Zeile in ner anderen Sprache sein, aber nicht der Großteil, ok?
  5. Bitte schick mir nicht mehr als 2 Lieder. Nicht durch Deine Playlist gehen und sagen „der is cool, der, der, und der!“ Gib den anderen ne Chance. Und warte bitte wenigstens bis Dein Lied raus ist (oder abgelehnt) bevor Du nen neuen sendest.
  6. Höflichkeit bitte. Das ist mein Hobby; ich will nicht in meiner Freizeit angebrüllt werden ;)

Challenge jetzt schicken!

Anja's Crypt

English French German

Video Challenge Rules


Please read all points before sending in a challenge. If you ignore the rules, I’ll ignore your request.


  1. State your name. A nickname will do, but give me something better than BALover5324. Please. And I won’t give your email addy to anyone, but I really need it to ask something or tell you that I finished the vid... *g*
  2. Only BA challenges will be accepted.
  3. Check the following places for a video to the song(s) you have in mind: my Video Page, Work in Progress list and black list; BMV-Database. If you find it in any of these places, think of a different song. If you find it on BMVD but it’s not BA, you can still send the challenge, but please add a note.
  4. English songs only! I kinda have to understand the lyrics... And sending it with a translation is nice, but other people might want to understand it too. So sorry, but I can’t accept any non-English songs. There can be some lines in a different language, but not the larger part, ok?
  5. Please don’t send in more then 2 songs. Don’t go through your play list and say “that’s great, that, that and that!” Give the others a chance. Also, wait at least until your song is out before sending in a new challenge.
  6. Please be polite. This is a hobby; I don’t want to get yelled at in my free time ;)

Send challenge now!